top of page

WHO WE ARE

dsc_1112_44164953594_o_edited.jpg
SANDRO SCHNEEBELI
SANDRO SCHNEEBELI

Musiker, Produzent, Komponist, Co-Leader "rock-your-team" Sandro Schneebeli wurde 1974 
in Lugano geboren. Nach einem kurzen Gitarren-Studium an der Swiss-Jazz-School in Bern, schlug der außerordentlich innovative Musiker schon sehr bald seinen eigenen Weg ein. Inzwischen gilt er als einer der talentiertesten Gitarristen der Schweiz. Er tourtet weltweit mit hochkarätigen Projekten und komponiert Filmmusik. Weiter Infos:

press to zoom
STEPHAN RIGERT
STEPHAN RIGERT

Musiker, Produzent, Autor, Co-Leader "rock-your-team" Stephan Rigert ist international anerkannter Musiker, Perkussionist, Produzent und Autor. Er verfasste 8 Lehrbücher und leitete mehr als 1000 Workshops im In- und Ausland. Mit seine Talking-Drums Projekten tourte er währende vielen Jahren erfolgreich durch Europa. Weitere Infos:

press to zoom
MANUEL SIEBS
MANUEL SIEBS

Musiker, Musiklehrer, Event-Coach Seit seiner frühsten Kindheit dreht sich sein Leben um Rhythmen und Schlaginstrumente. Inzwischen absolvierte der talentierte Perkussionist den "Master of Arts, in Musikpädagogik" an der Musikhochschule Luzern und den "Master of Arts in Musikpädagogik" (Schulmusik I) an der ZHDK. Weitere Infos:

press to zoom
BRIGITTE WULLIMANN
BRIGITTE WULLIMANN

Musikerin, Musiklehrerin Brigitte Wullimann begann während ihrer Schulzeit mit klassischem Gesangsunterricht. Wenig später entdeckt sie ihre Liebe zum Jazz. Sie studierte an der „Hochschule für Musik und Theater“ in Bern und diplomierte im Oktober 2005 in Performance und Pädagogik. Sie konzertiert mit zahlreichen namhaften Bands und unterrichtet in Bern. Weiter Infos:

press to zoom
KENT STETTLER
KENT STETTLER

Musiker, Sänger Kent Stetler wurde 1974 in Toronto, Kanada geboren. Nach der Schulzeit ist er mit „Up With People“ rund um den Globus unterwegs. In Bern „gestrandet“ studiert er Saxophon und Gesang an der Swiss Jazz School. Pepe Lienhard entdeckt das junge Showtalent und engagiert ihn als Leadsänger seiner Band. Auch im Duett mit Udo Jürgens begeistert Kent europaweit unzählige Fans.

press to zoom
CHIARA FRATUS
CHIARA FRATUS

Musikerin, Musiklehrerin Chiara Fratus wurde 1982 in Italien geboren. Nach Abschluss des Gymnasiums zieht sie nach Denvon in England und beginnt ihr Studium am Dartington College für Musik und darstellende Kunst. 2006 wird Chiara an die Fakultät für Musik der University of Salford (Manchester) aufgenommen und schliesst ihr Studium erfolgreich in "Populäre Musik und Performance" ab.

press to zoom
bottom of page